1. Vorsitzende/r

Dr. Dorian Hartmuth

Dr. Dorian Hartmuth

Dr. Hartmuth und Partner Personalberatungsgesellschaft

Friedrich-Ebert-Straße 16a
64390  Erzhausen

Mobil.: 0151 70329164

Stellvertr. Vorsitzende/r

Axel Graf Bülow

Axel Graf Bülow

Britta Dassler MdB

Britta Dassler MdB

Deutscher Bundestag

Olaf in der Beek MdB

Olaf in der Beek MdB

Abgeordneter
Deutscher Bundestag

Str. 56 I
44879  Bochum

Generalsekretär

Dr. Thilo Scholpp

Dr. Thilo Scholpp

Geschäftsführer
elCuro UG

Sophienstr. 24b
70178  Stuttgart

Mehr Infos

Weitere Webseiten:
Elcuro

Facebook

Xing

Schatzmeister/in

Michael Hoppmann

Michael Hoppmann

Mehr Infos

 

Geboren am 22.10.1958 im heutigen Villingen-Schwenningen

geschieden, 2 erwachsene Söhne

 

1978 Abitur und Wehrdienst

1979-1981 Banklehre bei der Simonbank AG Düsseldorf

                 Abschluss: Bankkaufmann

Seit 1985 in Berlin

               Verschiedene Tätigkeiten im Kapitalmarktgeschäft der Berliner Bank,

               Bankgesellschaft Berlin und Landesbank Berlin

Seit 2010 Fondsvertrieb bei der LBB-INVEST (jetzt Deka Vermögensmanagement GmbH)

FDP-Mitglied seit 2014 (OV Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte)

Seit 2015 Schatzmeister des OV

Seit 2015 Mitglied des LiM Berlin

Seit August 2017 Schatzmeister des LiM Berlin 

Beisitzer/in

Bernd Einmeier

Bernd Einmeier

Gesellschafter | ThinkTank Networks GmbH & Co. KG
Präsident | Deutsch-Chinesische Gesellschaft für Wirtschaft, Bildung und Kultur

Karl-Stadler-Weg 3

84028 Landshut

Mehr Infos

ThinkTank Networks ist ein internationales Netzwerk von erfahrenen Business Development-Experten, das sich der Steigerung der Effizienz von Marketing- und Vetriebsprozessen verschrieben hat.

Wir unterstützen B-2-B-Kunden mit einer Reihe von Dienstleistungen, einschlißelich strategische Geschäftsplanung, Entwicklung und Implementierung von Marketing-Initiativen und dem Outsourcen von Vertriebsprozessen.
Wir entwickeln pragmatische Geschäftskonzepte und arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden daran, diese in ihre täglichen Geschäftsprozesse einzubinden.

Wir organisieren Marketing und Vertrieb.

www.thinktank-networks.com

Christian Grosse

Christian Grosse

Chemiker, Konferenzveranstalter, Moderator
Open International Dialogue

Tucholskystr 33 , 10117 Berlin

Tel.: 030 2888 3891 Mobil.: 0174 27 26 765

Ingo Bodtke

Ingo Bodtke

LVM-Versicherungsagentur

Büro:

Wassertorstraße 7

06526 Sangerhausen

Tel:  03464 -570623

Fax: 03464 - 570650

Tel.: 03464-570623 Fax.: 03464-570650 Mobil.: 0171-6871238 www.ingobodtke.de
Mehr Infos

Seit 1990 Inhaber einer LVM-Versicherungsagenturwww.bodtke.lvm.de und zusätzlich Inhaber des Hit-Reisebüros. Zusätzlich eine Spezialisierung auf christliche Israel-Reisen www.nak-hit.de(immer selbst begleitet).

Seit 2014 Mitglied der FDP und hier als stellv.Ortsvorsitzender des Mansfelder Landes, Beisitzer im Kreisvorstand und im Bundesfachausschuss Religion tätig.www.ingobodtke.de

Im Liberalen Mittelstand als stellv. Landesvorsitzende von Sachsen/Anhalt und als Beisitzer im Bundesvorstand aktiv.

Nicole Langer

Nicole Langer

Selbständige Kostümbildnerin

Ilmebahnstraße 18
37586 Dassel-Markoldendorf

Tel.: +49 5564- 7869023 Mobil.: +49 177 6480980

Sarah Zickler

Sarah Zickler

Annenweg 2

72762 Reutlingen

Slavica Benko

Slavica Benko

Heilpraktikerin

Thomas Jännert

Thomas Jännert

Unternehmer
Jännert Planen und Fahrzeugbau GmbH

Liebigstr. 3
85551 Kirchheim

Mehr Infos

Thomas Jännert ist mit Familienunternehmen aufgewachsen, zuerst in der Fahrzeugvermietung dann im Fahrzeugbau.

Zuerst erlernte er den Beruf des Industriekaufmanns bei einem Automobilbauer, bevor er im zweiten Bildungsweg

Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München erfolgreich studierte.

Er arbeitet als Dipl.-Wirtschaftsingenieur (HM) bei Jännert Planen und Fahrzeugbau GmbH (www.jaennert.com) in der Geschäftsleitung und

hat hier maßgeblich die Produkte des Handwerkbetriebs entwickelt.

 

Thomas Jännert ist seit 2015 Mitglied bei der FDP und seit 2015 ebenso im Ortsvorstand, welchen er dann zuerst kommissarisch, dann regulär gewählt als Ortsvorsitzender übernahm.

Weiter ist er stellvertretender Kreisvorsitzender der FDP München-Land und seit 2020 auch Mitglied im Bundesvorstand des Liberalen Mittelstandes.

2018 stellte er sich der Wahl als Abgeordneter für den bayerischen Landtag. Leider wurde dieses Ziel knapp verfehlt, schaffte jedoch 2020 den Einzug in den Gemeinderat Kirchheim-Heimstetten.

Sein Motto: „Dem Handwerk eine Stimme“ geht er kontinuierlich nach, so dass es nur konsequent war im August 2020 den Vorsitz des LiM, Bezirk Oberbayern anzunehmen.

Ulf-Brün Drechsel

Ulf-Brün Drechsel

Geschäftsführender Gesellschafter
BrandMerchand GmbH

Kontorhaus Rembertistraße 31
28203  Bremen

Mobil.: 0171 6906828

Wolfgang Oepen

Wolfgang Oepen

Inhaber
Urban City Consultants

Friedrichsstraße 1a
55124  Mainz

Kooptierte

Andreas Keck

Andreas Keck

Unternehmer | Marketing-Evangelist | Netzwerker
keck. KG | German Mittelstand e.V.

Leopoldstr. 154
80804 München

Mehr Infos

Der Kommunikationswirt Andreas Keck ist seit 1989 selbständig und unternehmerisch tätig. Seine Agentur keck. KG ist Marketing- und Kommunikationsdienstleister, er selbst im Schwerpunkt Kommunikationsarchitekt, Konzeptioner und Texter. Er ist Mitgründer und Vorstandsvorsitzender des Businessclubs German Mittelstand e.V..

Andreas Keck ist seit 1998 Mitglied der FDP (www.echt-keck.de), seit 2007 Mitglied des Liberalen Mittelstands in Bayern (VLM). Seit Herbst 2011 ist Andreas Keck mit kurzer Unterbrechung Stv. Landesvorsitzenden des Liberalen Mittelstands Bayern und seit November 2012 Mitglied des Bundesvorstandes. Im November 2014 wurde er erstmalig zum stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Im Juni 2020 gab er sein Amt als Stv. Bundesvorsitzender ab und übernahm die Aufgabe der Koordination des Kuratoriums als dessen Sprecher.

Büroleiterin

Petra Hermann

Petra Hermann

Merlyn Management Consulting

Virgiliastraße 21
45289 Essen