| Bundesverband

Tipp: Kostenlose Hotline rund um's Thema Home-Office

Expertenberaten kostenlos und unverbindlich!

Das Netzwerk Mittelstand goes Home-Office wurde im Rahmen des Hackathons der Bundesregierung #WirVsVirus am 20.März 2020 gegründet. Das 15-köpfige Projektteam hat die Idee anschließend weiterentwickelt und eine kostenlosen Experten-Hotline realisiert, um den Mittelstand in der Zeit der Coronakrise zu unterstützen. Das Projekt wurde aus 400 Mitbewerbern ausgewählt, um am Solution Enabler-Förderprogramm der Bundesregierung teilzunehmen.

Über 240 ehrenamtliche Berater beantworten am Telefon Fragen von kleinen und mittleren Unternehmen zu technischen Grundlagen, rechtlichen Themen, Organisation und Arbeitsprozessen, Kommunikation und Coaching, Training und Schulung im Home-Office oder dem Arbeitsentgelt.

Home-Office-Hotline: 069 - 247 54 347 0

Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr
(dt. Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom Tarif)

Zurück